2.520 4

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Stillvergnügt

...drehte dieser Herr mit seinem exzellenten Modell des Seetal-Krokodils seine Runden in der Halle.
Kein Wunder, das Modell läuft ja auch, bis der Akku die Grätsche macht...

15. Echtdampf-Treffen Karlsruhe, 14.-16.1.2011

Zwar waren viele Echtdampf-Freunde aus der Schweiz zugegen, aber die Modelle einer C 5/6 oder einer B 3/4 waren diesmal leider nicht zu sehen:

Ganz entspannt
Ganz entspannt
Thomas Reitzel


Herrchen raucht
Herrchen raucht
Thomas Reitzel

_________________________________________________

Kommentare 4

  • Bernard Walker 8. Februar 2011, 21:43

    Wenn das Modell so zuverlässig ist, wie damals das Vorbild, kann man die Fahrt ja auch ruhig geniessen...
    VG
    Bernard
  • † Bickel Paul 29. Januar 2011, 4:24

    Feines Modell vom Seetaler Kroki.
    Gruss Paul
  • Klaus Kieslich 28. Januar 2011, 20:18

    Prima Momentaufnahme
    Gruß klaus
  • waldi 47 28. Januar 2011, 13:13

    Hallo Thomas
    Tolle Motive + Bilder zeigst Du uns da, muß feststelle daß wir zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten waren. Habe z.T. die gleichen Personen -(Aktiv+Passive) nur etws versetzt auf den Bildern. Aber der Tag echt suuuper mal wieder richtig Dampf - Rauch in d. Nase und in der Halle auch wenn mit der Zeit die Augen tränten.
    Lg
    Walter