Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 5

Susanne Eckardt


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 5

  • Nobble Frank 3. November 2006, 21:18

    Stillstand- ist immer ein Zeichen von Fortschritt.
    Schönes Foto. Vielleicht sollte sich die Rose mal liften lassen.
    Wirklich schööönn.

    LG Nobble
  • Ronny Burrasch 25. August 2005, 13:17

    Hi Susanne
    Tolles Bild ich habe sowas auch mal probiert allerdings mit einem Sepia filter weil es bei mir mit dem hintergrund nicht fablich hamoniert hat
    Daumen hoch für dieses Bild
    Ciau Ronny
  • Rainer Labonte 21. August 2005, 18:12

    Sehr angenehme Farben hat diese Aufnahme.
    Gruß d. Gr.
  • Schaefer Stefan 21. August 2005, 18:06

    das bild kommt echt gut ist genau mein geschmack.

    LG Stefan
  • Olga Benet 21. August 2005, 18:01

    Hmm, schön.Ich hab auch so eine... hübsches Bild, schönes Licht,schöne Schärfe.Wirkt wie ein Erinnerungsfetzen.
    Lg
    Olga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz