Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 4

Kommentare 4

  • MarkusKle 22. April 2012, 11:10

    Leider war es schon spät und es sind nur noch wenig Autos gefahren. Und dazu kam dann noch Stress mit der Polizei :)
  • noa.noa 22. April 2012, 10:56

    Eine richtig gute Idee.
    Sieht echt gut aus. (:
    Irgendwie fehlt mir auf der rechten Seite noch die Rücklichter. Ich glaube aber es ist schon schwer genug so eine Aufnahme fertig zu stellen. (:
    LG Anni
  • MarkusKle 21. April 2012, 14:47

    Danke :)
  • Harald Jeske 21. April 2012, 14:33

    Tolle Bildidee, klasse umgesetzt., VG

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 10
Belichtungszeit 13
Brennweite 17.0 mm
ISO 100