Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stillleben/Kiesel...

Stillleben/Kiesel...

1.647 29

Stillleben/Kiesel...

...auf meinem Schreibtisch.

Mir war mal nach einem ruhigen Aquarell :-)
Ich wünsche allen Freunden und Besuchern einen entspannten Sonntag und bedanke mich vorab für´s Anklicken und Kommentieren.

Viele Grüße
Monika

Kommentare 29

  • Ingeborg Zimmer 6. Juli 2017, 18:10

    Kiesel im Wasser mal zu malen wäre für mich auch mal eine Idee.Aber dann auf dem richtigen Papier..smile (hatte das 190gr/m² geschenkt bekommen) ich mag solche Arbeiten sehr...aber ich tu mich irre schwer damit.
    Ganz tolle Farbwahl kann ich da nur sagen... :-))
    LG Ingeborg
  • Charly Charity 23. Januar 2017, 21:33

    Bestechend einfach das Motiv! WUNDERschön!*****
    lg dagmar
  • Renate Dohr 1. Februar 2016, 20:27

    Wow das sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße von Reni
  • Ludger W 15. November 2014, 20:37

    sehr schönes Aquarell
    LG Ludger
  • Inez Correia Marques 9. November 2014, 17:08

    wonderful painting!!
  • Ruth (die Rudi) Loesche 1. November 2014, 11:25

    Die sehen sehr echt aus -so etwas mag ich sehr! Klasse.
    LG, die Rudi
  • top-pic 25. Oktober 2014, 19:46

    ja wer mit kies zu tun hat muss an sowas freude haben.... ich freue mich darüber monika!

    lg top-pic
  • Rondina 16. Oktober 2014, 22:00

    richtig plastisch sehen die Kieselsteine aus - ein wunderschoenes Aquarell stellst du vor.
    LG Rondina
  • Bernhard Gruber - Photography 16. Oktober 2014, 11:00

    Sehr schön die Steine bzw. Kiesel interpretiert.
    lg Bernhard
  • Muetgrid 14. Oktober 2014, 22:00

    WUNDERSCHÖN, Monika...das Motiv gefällt mir großartig, seine Wiedergabe in Farben und Formen begeistert und dank der perfekt passenden Rahmung kommt es hervorragend zur Geltung....mein Kompliment.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Helmi S. 14. Oktober 2014, 16:45

    Liebe Moni, ich bin begeistert von Deinen Kieseln. Du hast sie wundervoll strukturiert mit dem richtigen Licht- und Schattenspiel und in herrlichen Farben zu einem Aquarell der Sonderklasse verarbeitet.
    Superb!
    lg helmi
  • shushanna 14. Oktober 2014, 10:51

    Deine Kiesel gefallen mir..die gewählten Farben klasse!! LG Jacqueline
  • Bajaart 13. Oktober 2014, 21:45

    Wunderbar und so herrlich gemalt.
    Wer es noch nicht versucht hat............ Steine malen ist nicht so einfach, weil es einfach nicht so einfach ist :-)))))
    Du hast sie gekonnt aufs Papier gebannt..........
    FAV
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Mara-Felicita 13. Oktober 2014, 21:08

    Ein "Kleinod" der Aquarellmalerei - liebe Monika! Eine sehr gute Arbeit! Nach langer Zeit bin ich mal wieder in der FC und erfreue mich so sehr an den schönen Bildern meiner Freunde. Ich bin viel unterwegs und noch nicht als Rentner sesshaft - so bleibt mir weniger Zeit...ggg....Liebe Grüße Mara
  • Hans F. 13. Oktober 2014, 0:53

    Ganz toll wie du die verschiedensten Farbnuancen ausgearbeitet hast und welche 3D-Wirkung das Bild hat, einfach Klasse !!
    LG Hans