Maschinensetzer


Premium (Pro), Niederkassel

Stillleben mit Preußin und Wanne

In der tiefstehenden Sonne des 17. Mai 1974 sonnen sich 094 730, 050 318, 052 428, 051 920 und 052 996 im Bw Gremberg.

094 730 ist gerade restauriert worden und freut sich auf den nächsten Tag!

Nachschlag
Nachschlag
Maschinensetzer


Ich weiß überhaupt nicht, welcher Teufel mich damals geritten hat, solche Panoramen zu fotografieren – konnte ich doch nicht wissen, das ein digitales Zeitalter kommen wird mit all' seinen Möglichkeiten.

Kommentare 9

  • Roni Kappel 24. November 2015, 10:59

    Hallo!

    Einfach toll! :-)

    lg,
    Roni
  • Haidhauser 24. November 2015, 10:09

    Wunderbare Aufnahme der Betriebsruhe im BW!!
    VG Bernhard
  • Roststab 21. November 2015, 15:08

    Interessant die zwei Personen am Rande. Was mögen sie für eine Funktion haben?
  • ED1600 20. November 2015, 20:29

    Großartiges Dokument einer lange vergangenen Zeit ..., bin begeistert! VG, Peter
  • Thomas Jüngling 20. November 2015, 20:12

    Manches fügt sich irgendwann eben noch... Ein schönes Ergebnis.

    Gruß Thomas
  • makna 20. November 2015, 19:22


    Ein vorausschauender Teufel, der Dich damals geritten hat ... :-)

    ... und das ist somit ein Motiv und Format zum Schwelgen !!!

    Ganz nach meinem Geschmack !!!

    BG Manfred
  • BR 45 20. November 2015, 18:22

    Eine ganz feine Lokparade, auch wenn 4 der Ladys dem Fotografen nicht gerade Ladylike den Rücken zukehren ;-))
    Aber die Wanne von hinten sieht doch sportlich aus, oder ?
    Grüsse Andy
  • Klaus Kieslich 20. November 2015, 18:09

    Tja,aber damals ging das nich und heute würdest Du das sicherlich bereuen,wenn Du es nicht gemacht hättest
    Gruß Klaus