7.046 6

fpch


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Kommentare 6

  • VISUELL1 10. Februar 2023, 10:28

    Bei diesem Bild assoziiere ich, vergängliche Liebe.
    Fast verwelkte Rosen und ein Buch der Handelswissenschaften.
    Farblich ein nettes Arrangement.
    VG V.
  • Elvira Blauenfels 8. Februar 2023, 21:10

    Ui!! Der Klassiker von Maier-Rothschild! Mag sein, dass einige Frauen das als ultimatives Symbol der Romantik betrachten. Leider gehöre ich nicht dazu. )-:
    Das Motiv wirkt sehr(!!!) gefällig in seinen Farben und Formen, aber was das nun mit Valentinstag zu tun hat ... hm ... grübel ... vielleicht Karl Valentin?

    Nach meiner Meinung hast du das Foto zu stark nachgeschärft. Zwar konnte ich deshalb den Autor des Buches erkennen, aber ich dachte mehrfach, dass die Flusen auf dem Unterdruck eine Verschmutzung auf meinem Bildschirms ist. :-)

    Ein wirkungsvolles Stillleben, das ein Lob verdient. Keine Frage. Aber ich kann mir vorstellen, dass es mit etwas Unschärfe und Bildbearbeitung (glow) einen traumhaften, mehr romantischen Eindruck bei mir hinterlassen würde.
  • Schah Melion 8. Februar 2023, 16:08

    Oh, das Handbuch der gesamten Handelswissenschaften!
    Mir deucht, dass das eine Komposition für Floristen ist, um den Valentinstag zum wahren Festtag zu machen...;-)
  • Christian Villain 16. Juli 2022, 11:39

    Excellente et superbe composition
    Bravo
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Christian
  • Gerd Scheel 30. Januar 2019, 12:17

    Wunderschön.
    LG
    Gerd.
    Und auch perfekt für Valentine-day.

Informationen

Sektion
Views 7.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 35mm f/1.8
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von