Zurück zur Liste
Stillleben Flachs

Stillleben Flachs

463 4

Franz Dittlbacher


kostenloses Benutzerkonto, Oberwang

Kommentare 4

  • Siegfried G. und Charlotte G. 24. Dezember 2008, 14:13

    Frohes Fest !

    LG Charlotte+Siegfried
  • Sylvia Sivi 17. November 2008, 0:07

    ganz fein
    dieses bild
    lg sivi
  • Dieter- 8. November 2008, 17:31

    Das ist doch so eine alte Handwerkskunst das man es sich heute doch immer wieder gern anschaut. Schöne Tönung und wie sagt man so hier ,ein guter Bildschnitt.

    lg

    Dieter
  • Wilhelm Gieseking 7. November 2008, 11:00

    Früher gehörten der Anbau und die Verarbeitung von Flachs auf vielen Bauernhöfen einfach dazu.
    Heute ist der Anbau bei uns nicht mehr vorhanden. Man kann zwar noch immer Leinen kaufen, aber ich frage mich, ob Leinen überhaupt noch in Deutschland produziert wird !
    Gruß
    Wilhelm