Zurück zur Liste
Stillleben aus SPO

Stillleben aus SPO

9.334 27

Rainey


Premium (Pro), NRW

Stillleben aus SPO

In St. Peter-Ording hat man den Durchblick oder auch gleich mehrere...:-)

Kommentare 27

  • Ilonka 02 10. April 2021, 15:53

    Ein schönes Motiv und guter Beitrag.
    LG Ilona
  • Ca 500000 m 22. März 2021, 9:51

    Ja, mancherorts wird so etwas aufgestellt um die "normalen" Baulichkeiten zu schützen, am Ottoturm gibt es schon die zweite Tafel,
    in der Vergrößerung und knapp über den Horizont geschnitten hat es mir noch besser gefallen, nur so ein vorschlag vom Schnippler
    LG
    Heino
  • manfred.art 21. März 2021, 17:01

    einfach zauberhaft,  wirklich!  herzlichst manfred
  • Wolfgang Kaeding 21. März 2021, 14:36

    Hallo Verena,
    ein gut gelungener Durchblick, da hat man extra etwas für die Schlösser angelegt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Sonja Molter 19. März 2021, 15:29

    Ein farbenfroher und noch offener Durchblick. Feiner Fund!
    LG Sonja
  • Ebert Harald 19. März 2021, 10:33

    originelle Idee, feine Bq, komm bald wieder, VLG Harald
  • mheyden 19. März 2021, 9:44

    So eine Möglichkeit für Liebesschlösser habe ich ja noch nie gesehen!
  • Rainey 19. März 2021, 5:32

    Ich danke allen, die sich konstruktiv mit meinem Foto auseinandergesetzt haben. Leider war ich auch gezwungen, einen unsachgemäßen Kommentar auszublenden (ist mir in dieser Form hier in der FC zum 1. Mal passiert). Da ich arbeitsmäßig gerade mal wieder sehr eingespannt bin und auch meine gesundheitliche Situation angespannt ist, werde ich hier erstmal eine Pause einlegen. Ich hoffe, dass meine Fotofreunde es mir nachsehen, dass ich in den nächsten Tagen nicht zum Kommentieren u./o. Loben kommen werde. Auch die fehlenden Kommentare von gestern werde ich wohl nicht mehr nachholen können...
    Bis bald, Verena
  • ge.org 18. März 2021, 22:44

    welches schloß ist von dir ...

    georg
  • B.Hermann 18. März 2021, 20:46

    Das nenne ich Service. Eine eigene Wand für Liebesschlösser.
    VG Bernd
  • Birgit Z 18. März 2021, 18:45

    Hübsche Idee! Dieses Schlösserstillleben habe ich beim letzten Besuch nicht gesehen, schade, ist witzig. Gruß Birgit
  • Christa A.S. 18. März 2021, 18:05

    So viel Liebe in einem Bild... :-))
    Die Aufnahme ist super!
    LG Christa
  • Rullma 18. März 2021, 10:57

    Hier beschweren die Liebesbeweise wenigstens nicht gefahrvoll die Brückengeländer...das wurde dort auch optisch gut gelöst.
    LG Marie
  • Marie Natura 18. März 2021, 10:09

    super gesehen..
  • GuenterHoe 18. März 2021, 9:34

    Ein sehr schönes Foto und klasse Beitrag.
    LG Günter

Informationen

Sektionen
Views 9.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 100