Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.957 4

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Stillgelegt

Bahnhof Friedersdorf . Am 20.10 71 fuhr hier der letzte Zug . Schmalspurbahn Klingenberg-Colmnitz-Frauenstein .

Kommentare 4

  • Cherrybalou 11. November 2011, 21:01

    Trotzdem hat Sachsen immer noch einige zu bieten, die meisten in einem Bundesland überhaupt.
    Gruß, Frank
  • -Jörn Hoffmann- 10. November 2011, 23:47

    Ich merk´ das ja an meinen Bildern . . .
    Uns beneiden manche weltweit um die HSB, aber die Wernigeröder finden es langweilig oder sind genervt, wegen des Gestankes (für mich übrigens Duft) oder Lärmes . . .
  • Lutz68 10. November 2011, 23:43

    Ja , da können die Anhaltiner froh sein . Bei uns hier in Sachsen wurde ein riesiges Schmalspurnetz stillgelegt , dazu viele Stichbahnen . Mehrere Hundert Kilometer .
  • -Jörn Hoffmann- 10. November 2011, 23:38

    Bei uns fährt noch eine Schmalspurbahn . . . jeden Tag den ganzen Tag . . . ätsch !
    ;-)
    Leider wissen das hier aber die wenigsten zu schätzen . . . :-(