Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 4

Karin Fittkau


Free Mitglied, Berlin

stillgelegt

vor ein paar Jahren "parkten" hier noch Lastkähne mit Kohlen für das Heizkraftwerk.

Kommentare 4

  • Karin Fittkau 23. August 2002, 21:59

    hallo Christoph, ja das stimmt.......es ist der Blick aus meinem Fenster seit über 30 Jahren. Ich habe dieses "Treiben" dort immer aus nächster Nähe beobachten können,
    LG
    Karin
  • Christoph Schleiss 23. August 2002, 21:50

    ich glaube fast, du bist mit iher in der gegend aufgewachsen oder hast hier einmal gearbeitet...
    ich spür, dass dir einiges an den Bildern liegt...
    Tip: schreib deine Erinnerungen unter dass Bild... so entsteht für den Betrachter eine kleine Bildergeschicht - oder Dokumention - und wir verstehen dich und deine aussage besser...
    vgl z.B.
    Gruss Christoph
  • Karin Fittkau 23. August 2002, 21:40

    ja ihr beiden......für einen Außenstehenden ist das sicher nicht zu verstehen...früher herrschte hier hektische Betriebsamkeit und zu Weihnachten stand ein großer hellbeleuchteter Tannenbaum für die Arbeiter dort
  • Christoph Schleiss 23. August 2002, 21:34

    da muss ich Uwe recht geben... mit dem bild kann ich auch nicht allzu viel anfangen...