Zurück zur Liste
Stilles Ruderboot

Stilles Ruderboot

2.048 2

Tania Carisch


kostenloses Benutzerkonto, Zug

Kommentare 2

  • Peter Krammer 19. April 2004, 11:52

    Hallo Tania,
    Das Stempelwerkzeug in Fotoshop (und anderen Bildprogrammen) ist einfacher zu benutzen, als Du denkst...Befasse Dich einfach mal damit.
    Wenn man sich auf den Fleck konzentriert, dann stört er, mich stört er überhaupt nicht. Es liegt halt "irgendwas" im Wasser...soll vorkommen.
    Aber eigentlich wollte ich über das Bild selbst reden.
    Mir gefällt der Bildaufbau , d.h. der Anschnitt des Bootes ausgezeichnet. Die Fantasie wird angeregt, denn sie baut sich den Rest des Bootes zusammen.
    Der Unschärfeverlauf und die warme Tonung unterstreichen die ruhige Athmosphäre, die das Bild dem Betrachter vermittelt.
    Grüsse von Peter

  • Tania Carisch 10. April 2004, 15:12

    Danke für deine Bemerkung. Kannst mir glauben, mich stört der Fleck ebenfalls. Ich wollte aber keine nassen Füsse bekommen und in Sachen Photoshop bin ich leider auch kein Hirsch, also lasse ich's lieber so, wie's ist.