Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 8

Butter bei die Fische


Free Mitglied, Raum Hamburg

Stilles Örtchen

Hamburger Alsterarm

Kommentare 8

  • Mary Tree 24. Dezember 2012, 0:00

    Ach und den kleinen "Blumenstrauß" da unten am Geländer "im Wasser" würde ich zu Gunsten klarerer Strukturen auch irgendwie rausschneiden..:-D
  • Mary Tree 23. Dezember 2012, 23:58

    Oh also das gefällt mir. Den Ausschnit finde ich so ganz gut und die Lichter schön eingefangen! Ich würde allerdings links die Laterne und den Schatten, kurz die ganze linke Seiten einen Ticken wegschneiden. Die Gelbtöne würde ich eventuell auch ein wenig reduzieren...

    Der Aufbau und die Schärfe und das ganze Motiv mit der Spiegelung finde ich aber sehr gelungen!
  • Kai-Uwe Klauß 23. Dezember 2012, 20:08

    Ja, etwas schräger Blickwinkel. Dadurch bekommt das Ganze etwas Eigenwilliges, als ob es so gewollt ist. Der Reiz, draufzuklicken, war bei mir groß.
    Grüße,
    KUK
  • Butter bei die Fische 23. Dezember 2012, 19:26

    Werde ich mich drum kümmern, danke :-)

    Und ja Kritik ist besser als ** :-)
  • Andre24V 23. Dezember 2012, 19:24

    Wenn gewünscht lasse ich auch gerne ein:

    "Toll gesehen und gut umgesetzt"

    oder:

    "Deines sieht besser aus als meines"

    oder der Klassiker:

    "**"

    hier stehen.

    vg

    PS: Dann aber lieber noch nen Ruck nach rechts, dann fällt die Laterne weg. Die stört mich.
  • Butter bei die Fische 23. Dezember 2012, 19:20

    Ich finde gerade der Steg und die Brücke passen rein aber danke trotzdem. Hier sagen bis auf wenige Ausnahmen sowieso alle prima/bestens/super.

    LG
  • Kirsten Blaser 23. Dezember 2012, 19:18

    **
  • Andre24V 23. Dezember 2012, 19:13

    Das ist Mutig, Oben die Brücke und seitlich den Steg so mit im Foto zu lassen. Das wird hier schnell mal mega verrissen.

    Etwas Gelblich für meinen Geschmack.

    vg

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 6
Brennweite 18.0 mm
ISO 400