Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Stilles Moorwasser *

Es wurde mir schon etwas kalt beim warten auf den Sonnenaufgang. Aber die Stimmung hier im Moor ist so ruhig und friedlich an diesem Morgen, da viel mir das frieren leicht. Es lag noch ein Hauch von Nebel auf der Moorlandschaft und das Wasser lag ganz still vor mir, so war mir auch ganz still zumute.




Kommentare 68

  • Blula 17. März 2021, 12:42

    Diese Stille ist hier richtig spürbar. Sie überträgt sich unmittelbar auf den Betrachter. Wunderbar.
    LG Ursula
  • Pellworm2018 28. Februar 2021, 16:44

    Eine sehr schöne Lichtstimmung. Die stille kommt prima rüber. 
    VG Brigitte
  • hsvision 25. Februar 2021, 18:12

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme. 
    Erstklassige Bildgestaltung,  feinstes Licht und herrliche Farben. 
    Man spürt förmlich die Ruhe. 
    Sehr gelungen. 
    Grüße von Henryk
  • whl 21. Februar 2021, 8:50

    Ganaz feine Aufnahme Andreas, man aspürt die Kälte. LG Werner (fc-user: 2355134)
  • Wilfried Südheide 18. Februar 2021, 9:09

    Die Stille im Moor hast Du fantastisch wiedergegeben.
    LG Wilfried
  • Mirjam Burer 7. Februar 2021, 16:02

    verstillt und wunderschön Andreas..
    lg, Mirjam
  • UC 4. Februar 2021, 19:12

    Die Stille ist zu spüren, eine wunderschöne Landschaftsaufnahme .Viele Grüße Uwe
  • Roman Dullek 4. Februar 2021, 19:01

    Wunderschöne Lichtstimmung und fantastische Spiegelungen.
    Sehr gut gestaltetes Landschaftsbild.
    Es ist Dir eine wunderbare Naturaufnahme gelungen Andreas. 
    LG Roman
  • Doris Wepfer 4. Februar 2021, 13:45

    Das frieren hat sich gelohnt, ein wunderschönes Bild konntest du nach Hause nehmen. 
    Das ist Leidenschaft, etwas abzuwarten, etwas zu frieren, bisschen weiter zu gehen, Aufstiege und Abgänge riskieren. Hauptsache das Bild ist gemacht, so wie es im Kopf bereits vorhanden ist oder war. LG Doris
  • Gisela Aul 2. Februar 2021, 18:45

    schöm mit der aufgehenden Sonne ...hier kommt sehr gut die Ruhe die in dem Foto liegt zum Ausdruck
    lg. Gisela
  • khl15 2. Februar 2021, 18:02

    grandios
    LG Karl-Heinz
  • † jean-paul guigo 2. Februar 2021, 8:48

    Jolie vue à reflets de ce lieu avec un impeccable cadrage ! amts  jp
  • Henryk L 1. Februar 2021, 10:17

    Wunderschön welch eine Ruhe dein Foto ausstrahlt. Solche Moorlandschaften liebe ich.
    Schön die Farbspiegelung im Wasser.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche ;)
    VG Henryk L.
  • Tante Mizzi 1. Februar 2021, 7:45

    Eine sehr schöne Aufnahme dieser friedlichen Moorlandschaft !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi