Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 5

Tony Pohl


Free Mitglied, Rossau

Stilles Gebet

Aufgenommen in einer Dorfkirche mit einer Nikon D70 und 70-300 mm Objektiv. Leicht überbelichtet und offene Blende für große Unschärfe. Mit Photoshop in s/w konvertiert, Kissen betont und leichte Körnung integriert.

Kommentare 5

  • Schwiegermutters Liebling 11. November 2005, 21:52

    Die Idee und die Farben sind super, aber ich hätte folgende Kritik für dich:

    -rechts ein bisschen mehr Luft. Die Bänke wirken einen Tick zu wuchtig und die Kissen stossen fast am Rand an.
    -bei der Entsättigung solltest du die Übergänge sauberer machen. Die Kissen haben noch so ein "Schein".
  • Nett Nickel 11. November 2005, 17:08

    fänds noch besser, wenn eine armlehne richitg scharf wär. so ist es ein bißchen schwammig. ansonsten schöne bearbeitung
    die vera
  • Concha Deibert 11. November 2005, 7:25

    Wow, das ist ja nur gut!!
  • Michi Tamashii 17. Oktober 2005, 22:11

    find´s super
  • Fl. O 17. Oktober 2005, 18:05

    wow...einfach nur gut. das farbige dürfte noch nen tick schärfer sein, aber sonst passts

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz