Stilles Bergseelein

Stilles Bergseelein

3.502 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Stilles Bergseelein

Wenig später setzen wir uns an das Ufer des Seeleins und lassen einfach nur die Herbststimmung und die Stille auf uns wirken. Wir merken, wie die Landschaft auch unserem Mädchen guttut und wie es ihr hier oben wohl ist. Dann verabschieden wir uns wieder von diesem paradiesischen Plätzchen im Wissen, dass wir noch ein drittes Mal vorbeikommen werden. Darauf freuen wir uns schon jetzt.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/100 Belichtung, 25mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(20.10.21)

-----

Besuchen Sie unsere Typo3 Fotodatenbank für Bilder aus den Schweizer Alpen und dem Jura im Internet. Auf der Alpinfoto-Webseite finden sich bereits über 600 von unseren besten Impressionen aus der bergigen Heimat, mit Beschrieben und Tags, feinsäuberlich nach Regionen und Jahreszeiten geordnet. Jetzt reinschauen unter:

http://www.alpinfoto.ch / http://www.alpen-fotos.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentare 5