2.871 39

Robert Krettek


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

Stiller Ozean

S2pro Nikon (50mm)

Eigentlich geht es nur um die inneren Werte aber was dann wenn die Schale dominiert ?

Kommentare 39

  • Schwarzer Mond 21. Juni 2004, 11:10

    wow, das sieht toll aus, beeindruckend schönes blau
    lg
    simone
  • Kerl Marx 14. Juni 2004, 18:42

    @Andre,
    Hoffentlich fällst Du jetzt nicht in Ungnade, Robert kann keine Kritik vertragen.
  • A.W. Osnafotos 14. Juni 2004, 10:33

    puuuuuuh to much !!!
    in jeglicher hinsicht : - ) booaahh
    tut das weh beim angucken ....
    motiv sowohl auch farblich.
    aber zum glück, haben wir ja
    nicht alle den gl.geschmack. gut so.
    lg, andré
  • Mietek K. 11. Juni 2004, 21:09

    Inne..., dobre!

    pozdrawiam
  • Jenny Theobald 10. Juni 2004, 13:56

    gute idee... und tolle farben!
    krieg ich das für meine sammlung?

    Jenny :)


    p.s.: danke, grüße zurück aus dem saarland :)
  • Veronika A. 8. Juni 2004, 20:34

    Das Farbenspiel besticht! Die Farbkontraste gefallen mir, auch besonders das Motiv.
    Gruss Veronika
  • Robert Krettek 5. Juni 2004, 15:46

    @Ver Wandlung
    Eigentlich tust du das selbe.
    @Anton
    Gruss.
    R.K.
  • Anton Riedo 4. Juni 2004, 21:33

    Ausser dem blauen Rahmen gefällt mir das Bilder sehr gut.
    MfG Anton
  • Kerl Marx 4. Juni 2004, 17:08

    @Robert,
    Du beschreibst Dich als Vollsensibel, davon ist leider nichts zu spüren. Du benimmst Dich schlimmer wie die Axt im Walde.
  • Robert Krettek 4. Juni 2004, 16:23

    @Ver Wandlung

    Geh woanders spielen ansonsten hörst du so oder so von alleine wieder auf...

    R.K.

  • Kerl Marx 4. Juni 2004, 16:14

    @Robert,
    ich bin ja schon da wo der Pfeffer wächst.
    Aber so leicht bekommst Du mich nicht los, ich werde jetzt alles versuchen um Deine Gunst zu bekommen.
    Bitte, schmeiß mich nicht so weg, das tut mir weh.
  • Robert Krettek 4. Juni 2004, 16:02

    @Ver Wandlung
    (deine "unmassgebliche persönliche Meinung zu meinem Bild" ist nicht aus Ehrlichheit entstanden, sondern aus der Gereiztheit meiner ehrlicher Meinung unter deinem Bild)
    Mir wäre recht,du bleibst wo der Pfeffer wächst.
    R.K.
  • Kerl Marx 4. Juni 2004, 8:38

    @Robert,
    Neid, Rache und beleidigt stimmen nicht, Holz und Schwachköpfe auch nicht.
    Aber ich habe doch nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung zu Deinem Bild gesagt, das ist doch wohl gestattet.
    Ich fange nun an großes Interesse für Dich zu hegen, das meine ich positiv.
    Ich glaube hinter Dir steckt viel, viel Gutes.

    Allerdings gehöre ich hier nicht zu den Schleimerbuddys in der FC, ich habe schon immer eine sehr dezidierte Meinung zu Bildern gehabt, die ich auch meinen Buddys ohne viel Schnörkel rücksichtslos geschrieben habe und stell Dir vor, dafür mögen die mich, weil ich ehrlich bin.
    Ich denke Du bist das auch.
  • Robert Krettek 3. Juni 2004, 20:17

    @Ver Wandlung

    Neid und Rache, deine Reaktion :-)
    Das Bild ist nichts für beleidigte "Holz und "Schwachköpfe" :-)
  • Kerl Marx 3. Juni 2004, 18:32

    Schön scharf aber die Farbe ist entsetzlich, der Stuhl zu mittig und die Bildaussage sehr zweifelhaft.
    Was soll das Bild?