Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
stiller Genießer

stiller Genießer

721 15

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

stiller Genießer

beim 11. Stammtisch der Fränkischen User

technisch nicht perfekt, aber ich finde es ist ein total gelungener Gesichtsausdruck

Kommentare 15

  • P. Schweizer 31. Dezember 2004, 11:26

    liebe Gerdi
    ich finde das ein sehr gutes bild,
    der titel stimmt genau, die tonung
    der ausdruck :-)
    liebe grüsse und guter rutsch ins 2005 von Pia
  • Katrin Peters 11. November 2004, 19:22

    Ein bisschen verrauscht wirkt es, aber du hast Recht, der Blick macht es und in S/W empfinde ich es nahezu perfekt.
    Sein Gesichtsausdruck ist wirklich sehr positiv.
    Gruß Katrin
  • Markus Zarn 7. November 2004, 18:29

    hallo gerdi

    ich find das ist ein sehr starkes portrait.
    gefällt mir gut.

    viele grüsse; markus
  • der jOe 6. November 2004, 21:00

    Du weisst ich bin avaiable-light-fan und mag Blitzportraits eher weniger..der Schnitt ist mir auch etwas zu ..nun sagen wir mal "schonungslos direkt" ..okay aber ehrlich ist er :) und das allller alller wichtigste ist aber, dass es Reinhold gefällt. Die übermässigen Blitzreflektionen hast Du ganz gut vermieden..einen Tick hätte an es noch abdunkeln können..
    so etz derfst mi widda prügeln :)
    grüssla
    jOe
  • Uwe Korte 6. November 2004, 19:15

    Ich liebe diese Ausschnitte und nutze sie selber gerne, auch wenn es oft kritisiert wird!
    Gruß Uwe
  • Werner Büttner 6. November 2004, 16:45

    Hi Gerdi,

    du entwickelst dich immer mehr zur
    Spezialistin für Gesichts-Makros...

    Verdammt scharf ;-))

    lg werner
  • Willi Friedl 6. November 2004, 15:33

    schönes Portait und superscharf
    lg Willi
  • Wilfried Damrau 6. November 2004, 10:34

    Das ist richtig gut geworden!!!!! Vor allem bei den Bedingungen unter denen es entstanden ist. Ich hätte nicht gedacht, daß man das hinbekommt.

    Gefällt mir sehr

    lg Wilfried
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 6. November 2004, 9:56

    Schönes Portrait,
    gefällt mir mit der Tonung sehr gut,
    Titel ist optimal gewählt
    Gruss Biggi
  • Ralf Kunstmann 6. November 2004, 9:34

    absolut!!
    nur bei mir will´s immer nicht klappen. muss wohl an mir liegen :-(
    LG Ralf
  • Horst Lehmitz 6. November 2004, 9:34

    Gibt es keine Decke oder eine Wand die man anblitzen könnte?Versuche es mal bei Deinem nächsten Stammtisch.....So ist es recht "entlarvend" und plattgeblitzt!(in Schwarz-Weiss ist es doch auch noch egal ob die Reflektionsfläche nun auch wirklich reinweiss ist!)
    LG Horst L.
  • Ben Daxler 6. November 2004, 9:30

    Da schließ ich mich den anderen an und sage: TOPP!! Wenngleich die Brille ein bischen EBV vertragen hätte, so hebt sie sich, gerade am linken Gesichtsrand, zu sehr vom Hintergrund ab. Trotzdem gefällt es mir sehr gut. Ich habe selten den Mut, so einen "radikalen" Ausschnitt zu wählen. :-)
  • Manfred-Dieter Kretschmer 6. November 2004, 1:12

    Ja ein klasse Porträt auch wenn es technisch nict korrekt ist so ist es menschlich und einfühlsam.
    Lienem Gruß
    Manfred
  • Renate Rudolph 6. November 2004, 0:12

    Starkes Bild, gefällt mir! Und der Titel passt wurderbar!

    Danke noch einmal für die Einladung, Es war sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Renate
  • Reinhold Fuchs 5. November 2004, 23:55

    Liebe Gerdi,

    das ist das schönste Bild, das ich je von mir gesehen habe. Gefällt mir, auch wenn jede Pore zu erkennen ist.

    lg Reinhold