Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stiller Begleiter

Stiller Begleiter

409 3

Stiller Begleiter

Ein erster Versuch mit der neuen Kamera. Zudem ein erster Versuch ein RW2-Bild zu "behandeln".

Panasonic Lumix DMC-FZ28
SilkyPix Developer Studio, PhotoShop, NeatImage.

Kommentare 3

  • Stephan Preißler 17. März 2009, 7:57

    Nah rankommen ist leider nicht immer alles. Ich kämpfe da eher mit der Schärfe.
  • Marco Rank 17. März 2009, 2:09

    was hast du denn? das bild kann sich defintiv blicken lassen!!... ich habe gesehen, dass du mehr als 400mm mit deiner Cam hast... da hast du schon mal hundert mehr als ich xD
  • Carsten Heyer 12. Oktober 2008, 12:47

    Glückwunsch zur Neuen. :-)
    Eine erstaunliche Qualität, die die Optik dieser Bridge-Kamera da zaubert.
    L.G.
    Carsten