Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 4

Vestifex


Free Mitglied, Geringswalde

Stiller Abschied

Radierung

Kommentare 4

  • SATART 23. Oktober 2015, 21:14

    Sorry also wenn das keine Aquatinta ist !!! ganz starke Arbeit. Darf ich fragen wie groß diese herrliche Arbeit ist ?
    Hier haben endlich auch ein paar mehr Leute einen Kommentar geschrieben und das womit .....mit Recht !!! Gruß Micha
  • Vestifex 19. Oktober 2012, 21:48

    @ Frank
    Danke für den Kommentar. Leider bist Du einer der Wenigen, denen etwas am Erhalt dieser Relikte aus einer anderen Zeit liegt. Der Stadtrat hat beschlossen, kein Geld für den Erhalt zu investieren (es wurde die Frage nach dem Nutzen gestellt !!!) und so ist das vielleicht eines der letzten Bilder vor dem endgültigen Abschied eines Stückes Stadtgeschichte.

    @ Hanni
    Auch Dir wieder Dank als treueste Begleiterin meiner Arbeiten in diesem Forum. Bei Deiner Ankündigung bin ich nun gespannt auf den Winter und freue mich schon auf neue grafische Arbeiten von Dir.

    LG Ralf
  • Kein Grund 19. Oktober 2012, 20:50

    Sehr gut! Du steckst Deine Energien in die "richtigen" Werke.... ich glaube, das werde ich den Winter lang auch tun ;-)

    LG Hanni
  • Frank Berger 19. Oktober 2012, 18:49

    Wunderschöne Arbeit - hoffentlich verschwinden die drei Gemäuer nicht aus dem Stadtbild. Ich würde mich freuen wenn diese erhalten blieben.

    LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG PL210, PL211 / VLUU PL210, PL211
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.9 mm
ISO 80