Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stiller Abschied ?

Stiller Abschied ?

418 7

Jürgen Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Stiller Abschied ?

Abschied
Abschied
Jürgen Fischer

Kommentare 7

  • Jürgen Fischer 12. März 2005, 21:32

    Ja,
    that´s Live.
    Danke Dir.
    VG
    Jürgen
  • Jürgen Broscheit 12. März 2005, 21:29

    Wo Prominez ist, da
    ist auch die Presse nicht fern.
    Gut festgehalten!

    VG
    Jürgen
  • Jürgen Fischer 12. März 2005, 21:03

    Hallo Axel.
    Das siehst Du richtig.
    Vielen Dank.
    Gruss
    Jürgen
  • Jürgen Fischer 12. März 2005, 21:01

    Hallo Arne.
    Stimmt.
    Ist halt ein Nachteil,
    wenn man bekannt ist.(war)
    Ja,auf diesem Friedhof sind
    fast nur solche Grabmäler.(Promifriedhof)
    VG
    Jürgen
  • Jürgen Fischer 12. März 2005, 20:57

    Hallo Bernd.
    Siehe Foto unten.
    Ersatzphallus?
    Nicht schlecht,oder?
  • Axel Kleingünther 12. März 2005, 20:57

    Hallo Jürgen !
    Ich gehe mal davon aus das es der Abschied von "Ben Wisch" war, da kann es wohl keinen stillen Abschied geben, aber ein klasse Foto.
    LG Axel
  • Arne We. 12. März 2005, 20:51

    eins dieser objektive würde mir ja schon genügen... :)
    stiller abschied...tja, wenn man im bekannt ist, dann fällt selbst der letzte weg etwas unruhig aus.
    übrigens ein interessantes grabmal rechts im bild.

    liebe grüsse
    arne