Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 4

Lars Powlesland


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 4

  • Christian Wittenberg 9. Dezember 2004, 0:14

    Die mittige Platzierung ist schon ok. Dadurch "strahlt" die Bank Einsamkeit aus, wirkt verloren auf dem (vielleicht) großen Platz.
  • Gabi Wälde 27. September 2004, 11:24

    Logisch ist das Geschmackssache! ;-)
    Schade, dass nicht mehr Leute ihren "Geschmack" preis geben! ;-)
    LG, Gabi
  • Lars Powlesland 26. September 2004, 1:43

    In diesem Fall finde ich eine zentrale Platzierung aber ok, weil der Blickfang nun mal die Bank ist. Bei einem Foto mit mehr Informationen, also vielleicht noch einem Haus dazu oder so, hätte ich wahrscheinlich eher den goldenen Schnitt angewendet. Aber ist ja eh Geschmackssache.
  • Gabi Wälde 25. September 2004, 23:43

    Wenn du die Bank nicht so in der Mitte plaziert hättest, wäre das Foto einfach nur perfekt!
    LG, Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Gegenstände
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz