1.142 4

Model Beatrice S.


kostenloses Benutzerkonto, Giessen

Stilleben

ein Traum

Kommentare 4

  • JCSB 29. August 2005, 7:41

    Hi Beatrice,
    Autos schaue ich mir genauso gerne an wie models, also:
    Ich fotografiere die Fahrzeuge immer so, dass die Felgen gut herauskommen (wenn es schöne Felgen hat!). bei ein zwei Schritten mehr nach links, hättest du das Vorderrad seitlich mitgekriegt. Gerade bei so einem Muscle Car eine gute Sache!
    Ansonsten musst du immer um das Objekt herumschauen - rechts befindet sich ein häßlicher Zaun, also wäre en Bild von rechts vielleicht noch besser geworden - mit Felge und ohne Zaun (aber ich kenne natürlich nicht das ganze Umfeld um das Fahrzeug!). Eine weitere Alternative wäre gewesen: Um das fahrzeug herumlaufen und aus Vogelperspektive die Kiste von rechts hinten zu fotografieren. Durch die hohe Aufnahme ist der Zaun wieder weg und hast du den netten Arsch des Amerikaners! Insbes. die Heckleuchten und Chromleisten sind in der Regel gut geeignet für Bilder!
    Meine Empfehlung (so habe ich mit 13 oder 14 angefangen und mich seitdem in Sachen Fahrzeugfotografie weiterentwickelt): ruhig mal ein wenig mehr um das Fahrzeug herumlaufen und 'virtuell' schiessen (was wäre wenn...), absolut um das Fahrzeug herumschauen und dann zumindest mehrere Alternativen ausprobieren: frontal Frontansicht (insbes. Froschperspektive!), Profil links oder rechts, li oder re vorne, li oder re hinten (je nach Platz). Ansonsten: Accessoires oder Teilansichten schiessen!
    Sorry, ist eine etwas längere Anmerkung geworden!
    Viele lb Grüße und lass es mich doch mal wissen, wenn du wieder Fahrzeuge fotografiert hast!
    jochem
  • Joan Delisse 8. Februar 2004, 23:51

    Beautiful car but bad picture
  • R W. 6. Oktober 2002, 14:26

    sehr schönes automobil & foto, gruß rw
  • A.W. Osnafotos 22. August 2002, 23:26

    ....leider n bssel unscharf...
    cu andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz