Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.235 5

Jürgen Bischof


Free Mitglied, Düsseldorf

"Stilleben"

Strandscene Jamaica 1980

Kommentare 5

  • Uwe Herder 28. September 2004, 19:58

    @Günther:
    Stimmt, Du hast recht! Nun sehe ich´s auch, ...... die Person ist weg; konnte wahrscheinlich die Unterkunft nicht mehr bezahlen und ist vermutlich abgereist/ umgezogen oder so!?!? ;-))
    Gruß
    U. H.



  • Günther Weinerth 28. September 2004, 18:41

    starkes Hotel, direkt am Strand !!!!! :o)


    also ne Person hab ich jetzt net direkt gefunden
    Vielleicht hat sich diese hinter dem Eckpfeiler versteckt???? Nobody knows ...... :o)


    Günni
  • Wolfgang Djanga S. 28. September 2004, 0:41

    *lach*... die Kommentare sind fast spannender als das Bild... ich für meinen Teil suche Robinson und Freitag... *zwinker*
    LG Wolfgang
  • Jürgen Bischof 27. September 2004, 19:07

    mein lieber Uwe,
    stimmt, du hast was mit den Augen :-)))))))
    es gibt keine Person.
    Wie ich mehrfach erwähnte, Diafilm Qualität anno 1980. Kamera auch. ausserdem gescanned.
    Noch Fragen?
    gruss jürgen
  • Uwe Herder 27. September 2004, 17:31

    Auch hier fällt mir sofort die schlechte Belichtung auf. Seitlicher Lichteinfall kann ja eine sehr schöne Licht / Schatten Wirkung haben. Hier ist das allerdings, meines Erachtens, nicht der Fall. Vorne zu dunkel dafüt rechts überstrahlt; warum nicht ein paar Schritte um das Motiv laufen. Erfolg: Licht von Hinten, gute Ausleuchtung der Szenerie und gute Farben.
    Die Person in der Bildmitte habe ich wegen der schlechten Belichtung z. B. erst beim zweiten oder dritten Hinsehen bemerkt. Vielleicht habe ich allerdings auch nur was an den Augen??!!
    Nix für Ungut !!
    Gruß
    U. H.