Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
876 4

Stilleben

Wenn ihr euch die Qualität schön denkt? ... ;-)

Kommentare 4

  • Timo T. 5. April 2005, 21:14

    wieso "schön denken" ist doch nen gutes bild, vorallem die warmen farben und weichen schatten strahlen unheimlich ruhe und gemütlichkeit aus
  • Pezi aus Wien 2. April 2005, 17:48

    Keiner will die Dinge sehen wie sie sind. Es gäbe 1000 Dinge dieses Foto zu verändern, warum? Super Stimmung. lg.p.
  • Cornelia Sanraiß 29. März 2005, 23:17

    @Björn
    Danke :-)) Hast Du alles richtig erkannt.. hm- und an die Funkuhr hab ich da wirklich nicht gedacht, im Nachhinein hab ich dann überlegt, ob die zu sehende Uhrzeit vielleicht gar nicht so übel ist, aber nicht so ansehnlich ist das Ding tatsächlich.. naja-
    lg Con
  • Björn Pedersen 29. März 2005, 21:34

    ... dann hätte ich noch die Funkuhr weggelassen und es ist perfekt! Aber nach einer Geburtstagsfeier muss man da ja nicht dran denken... wenn du wüsstes, was ich bei meinem Bild hinterher noch alles weggeschnitten habe...

    Also, kurz: Gefällt mir, tolle Stimmung! Und hübsche Ohrringe!

    LG Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz