Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stille....am Unterbacher See

Stille....am Unterbacher See

325 2

Norbert Cürten


Basic Mitglied, Haan

Stille....am Unterbacher See

Aufgenommen im November 2009,zur Zeit sieht es nicht besser aus!

Kommentare 2

  • Pixelfärber 28. April 2010, 21:27

    Der Herbstwald vor dem grauen Himmel und vor allem die Verteilung der knallroten Bojen auf dem grauen Wasser machen das Bild interessant, wobei hier vermutlich bei der Nachbearbeitung etwas nachgeholfen wurde. Die 2. Boje von rechts sieht der 3. Boje von rechts sehr ähnlich. Das Bild scheint auf den ersten Blick nach rechts zu kippen, aber das kann täuschen, denn die Bäume links sind gerade. (Die Segelbootmasten müssen nicht senkrecht sein und das Ufer entfernt sich schräg zur Kamera, muss also perspektivisch nach links hin ansteigen.) Das Wetter war nicht unbedingt einladend, aber der Herbstwald hebt sich sehr schön vom Grau ab.
  • Michael Baltes 21. März 2010, 18:11

    wunderschöne Aufnahme...gefällt mir sehr sehr gut
    klasse weiter so
    LG michael