Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 6

Irina Kornewitsch


Free Mitglied, Magdeburg

stille zuhören

Nicon Coolpix4500

Kommentare 6

  • Susann Loessin 3. September 2004, 13:39

    also das ist ja echt klasse! mag ich ;))

    lg, susann
  • Iris Deutscher 18. April 2003, 20:16

    Sehr guter Bildaufbau, finde ich. Gruß Iris
  • Dennis Kotzian 18. April 2003, 8:54

    ein bischen Werbung muss auch sein, ansonsten gut umgesetzt :-)

    Gruss Dennis
  • Irina Kornewitsch 17. April 2003, 21:47

    Hi und Danke an Alle!
    @ Frank: Noch nicht, aber ich interessiere mich für. Das Ausrüstung haben wir auf Arbeit zu stehen!

    @Adrian: Das fehlende "s" war gewollt, allerding aus meinem Weißrussischen Türmchen kann ich schlecht einschätzen welche Wirkung das Titel hat :-) Danke!

    @Rafael: Jaaaa, Sehnheiser ist der Löwe im Soundbusiness :-)))
  • Adrian C. Nitu 17. April 2003, 21:22

    StilleS Zuhören ;-)

    Nette Idee!
  • Frank Stefani 17. April 2003, 20:29

    Hi Irina,

    interessante grafische Aufbereitung! Sieht ein bisschen nach Studiopult aus - machst du Musik?

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz