Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
145 5

Beim Lùkes


Pro Mitglied, Schwangau im Allgäu

Stille Welt!

Im Schatten höherer Berge, der Zunderkopf in den Ammergauer Alpen (August 2018).

Kommentare 5

  • Karl Josef Klein 26. August 2018, 21:20

    Scheint toller Aussichtspunkt zu sein. Kann man den Zunderkopf gut besteigen? Habe das Foto vergrößert, um einen Weg zum Gipfel zu finden, aber nichts gesehen. Geht es ohne Markierung zum Gipfel? LG Karl Josef
    • Beim Lùkes 27. August 2018, 11:05

      Kann problemlos bei einer Besteigung des Dürrenberg(Koflerjoch) mitgenommen werden. Der Pfad zum Gipfelkreuz ist deutlich erkennbar. Vorsicht auf der Nordseite, hier geht`s auf der Bleckenauseite 200 Meter senkrecht nach unten.
    • Karl Josef Klein 28. August 2018, 20:42

      Danke für die Information.
  • Magdalena V. 25. August 2018, 22:18

    Diese Stille tut gut in dieser hektischen Zeit.Ich bin so 2-3 mal im Jahr im bayerischen Allgäu unterwegs und geniesse diese Landschaft immer wieder!Eine schöne Aufnahme.
  • Lady Durchblick 25. August 2018, 21:39

    herrlich.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid