Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
185 2

Michi Stauder


Free Mitglied, Würzburg

Stille Wasser...

...sind tief! Naja, zumindest manchmal. Das hier war nicht so tief, ist mir dafür aber ins Auge gesprungen, als die Sonne schon ziemlich tief stand.

Kommentare 2

  • Detlef. Weber. 9. Juli 2006, 22:59

    Prima Landschaftsaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Detlef
  • Petrice 9. Juli 2006, 22:23

    Gerade diese tief stehende Sonne macht dieses Bild so besonders, sehr gut gefallen mir hier die Farben und die Harmonie und Ruhe, die dein Bild ausstrahlt. Einfach wunderschön!

    LG Petra