Stille Wässer denken tief

Stille Wässer denken tief

2.206 6

Florian Z.


kostenloses Benutzerkonto, Möckern

Stille Wässer denken tief



http://spstudio.linda.hosting-friends.de/spstudio.html

"Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft, ist nich Feigheit, sondern Anpassung."

Kommentare 6

  • Lady Edel 3. Februar 2006, 14:36

    Einfach toll.
    LG
    Edel
  • E Va 2. Februar 2006, 12:31

    manche müssen sich einfach aufregen, wenn andere fröhlich ihrem spieltrieb nachgeben... was solls.
    :-)
  • Florian Z. 2. Februar 2006, 10:59

    Wat? Ich bezahl garnichts hier und guck dir mal meine anderen Bilder an. O.o
    Komischer Kerl.
  • Christian Reisch 1. Februar 2006, 23:22

    Liebe Kollegen,
    ich appellier mal an euer Art-Gepür, für das ihr ja euren Account bezahlt. Hey!!!! Let´s have fun with REAL ART! Ich weiß, dass ihr da viel besser könnt als ich Schriftenheimer! Ja, so ehrlich bin ich.
    Was habt ihr denn on the daily side of REAL ART zu bieten, außer diese langweiligen Hohlköpfe - egal hinter welchem Spruch sie sich zu rechtfertigen suchen?

    Ich bitte euch, kommt auf das hier übliche Niveau WENIGSTENS zurück!

    Manchmal werden es die besten Freunde, die sich vorher fast die blöden Comic-Köpfe eingeschlagen haben!

    LG - Christian :-)
  • André Finken 1. Februar 2006, 23:07

    Cooler Spruch!
    Hö?
    Hö?
    André Finken


  • E Va 1. Februar 2006, 22:44

    anpassung = feigheit?
    immerhin lächelst du ganz verständnisvoll :-)