Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stille und Bewegung

Stille und Bewegung

230 3

Mr. Bundy


Free Mitglied, Lauf

Kommentare 3

  • Mr. Bundy 24. März 2010, 7:55

    Hallo Jürgen vielen Dank für die Tips, dies ist mein erstes brauchbares Foto mit meiner Kamera.
    Blende 5,6 / Brennweite 55,0 mm und ISO 200 Fotografiert.
    Werde demnächst weitere Fotos hochladen und hoffe wieder auf jede Menge Tips.
    Vielen Dank
    MfG Willi
  • Mr. Bundy 24. März 2010, 7:47

    Hallo Barbara vielen Dank für die nette Begrüßung, es freut mich daß Dir mein Bild gefällt
    MfG Willi
  • Jürgen Dietrich 23. März 2010, 19:48

    Die Bildidee finde ich gut.Ansonsten könnte das Bild doch etwas interessanter sein. zum einen ist das Licht ziemlich flau und damit fehlen auch Beleuchtungsunterschiede .dagegen kann mensch natürlich vor Ort wenig machen. Zum anderen hätte ich den Baumstamm gerichtet - Du wirst sagen , der war von Natur aus so..- dennoch.
    Und letzlich ist der unscharfe Teil eben nicht betont unscharf ,sondern nur ein bischen.
    Das hätte eine ganz offene Blende in Verbindung mit lannger Brennweite besser betont.Wenn Du hiereinstellst , gehen wir davon aus, dass Du auch Tipps haben willst. Also herzlich Willkommen in der fc.
    VG Jürgen D.

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz