Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 2

fbergi


Free Mitglied, Sierning

Kommentare 2

  • fbergi 27. Oktober 2013, 14:24

    Ja, ich hätte etwas rechts tiefer gehen können. Aber ich wollte unbemerkt bleiben.
  • Eberhard Kuch 27. Oktober 2013, 7:46

    Da kann man die Natur nur genießen, bei so einem herrlichen Anblick.Sehr schöne Aufnahme.
    Wenn ich das Bild länger betrachte gehe ich automatisch in die Knie um den Aufnahmestandpunkt tiefer zu legen. Die Konturen des Baumes überscheiden sich nicht so mit dem Hintergrund, Aber ich will das nicht überbewerten !
    Gruß Eberhard