Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 1

stille Post

Waren heute im Tierpark Habenbeck.

Kamera: EOS 30D
Objektiv: EF 28-300mm
Zoom: 220mm
Belichtungszeit: 1/500 sek
Blende: f 5,6
ISO: 100

Würde mich über Kommentare und Kritik wie immer sehr freuen :)

gruß, Carsten

Kommentare 1

  • Doreen75 5. Mai 2008, 23:18

    Klasse Aufnahme, aber der komplett schwarze Hintergrund stört mich etwas - Bearbeitung oder war der so? Und das Storchenkörbchen hätte ich evtl. weggeschnitten. Querformat nur mit den Störchen wäre super.
    Auf die Schnelle meine Meinung, vielleicht sehen das andere nicht so.
    LG Doreen