5.258 10

Norbert Hupperich


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Stille

Als ich diesen Raum betrat, fiel mir die Lichtstimmung zuerst auf.
Das von außen eindringende Licht vermischte sich mit dem der Lampen und der Kerzen....und den Schatten.
Dann fiel mir die Stille auf.
Das zusammen empfand ich als ganz wunderbare Atmosphäre.

In der St. Willibrord Basilika in Echternach.

Kommentare 10

  • Seeschnie 30. April 2017, 21:13

    für mich ein wundervoller Anblick
    LG
    Seeschnie
  • Lila 13. Juni 2016, 20:23

    sieht gut aus mit dem Licht !!!
    L.G. Lila
  • Driftwood 17. Dezember 2015, 21:16

    Und so kann ich es ebenfalls empfinden - sanftes Licht gepaart mit der umgebenden Stille dieses kleinen Kosmos aus Glaube und Hoffnung.
    Eine sehr schöne Komposition, Norbert.
    Herzliche Grüsse, Dietmar
  • Y.Takatsu. 15. Dezember 2015, 17:53

    very impressive beauty ....attractive light,
    like it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • feldweg 11. Dezember 2015, 23:22

    ganz tolle Lichtstimmung
  • Maud Morell 11. Dezember 2015, 15:58

    Du hast ein schönes Detail gewählt. Die Atmosphäre gefällt mir auch sehr gut.
    LG von Maud
  • Elfie W. 10. Dezember 2015, 8:39

    dein Bild transportiert genau diese Stimmung. Die Atmosphäre hält einem gefangen!!
    Ganz fein auch die Schattenwirkung hier.
    Das ist wunderbar festgehalten!!
    LG elfie
  • Stefan W. Wirtz 9. Dezember 2015, 18:45

    Wirklich eine sehr schöne Stimmung. Ich bin viel in Kirchen unterwegs, und es ist erstaunlich wie entschleunigend das ist, man kommt zur Ruhe, und dann ist es egak, wie pompös oder spartan die Kirchenräume ausgestattet sind. Ich nehme mir die Zeit, das auf mich wirken zu lassen.

    LG

    -Stefan-
  • Marianne Hüsch 9. Dezember 2015, 17:54

    Eine Lichtstimmung die beruhigend wirkt
    KLASSE Aufnahme
    vlg Marianne
  • Lana 1 9. Dezember 2015, 16:34

    Deine Empfindung kann ich gut verstehen! Dein Bild vermittelt das, was man kirchlichen Räumen und vor allem den Seitenaltären finden kann- dass man einen Moment zur inneren Ruhe kommt. Danke für`s Zeigen. LG Brigitta