Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
S.T.I.L.L.E.
Blick vom Gipfel der Wasserkuppe in Richtung Bayrische Rhön
Kommentare
8
Bei diesem Foto wünscht MZechmeister ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
falls es sich um eine einzige Aufnahme handelt .. wow für diese Stimmung!
falls es sich um ein merge handelt - ebenso wow, denn dann ist es wirklich gut gemacht!
Es handelt sich nur um eine einzige Aufnahme, ich schwöre...allerdings doch eine sehr aufwändige Nachbearbeitung, bis ich das ganze so hinbekommen habe, wie ich es mir vorstellte...
Vielen Dank fürs positive Feedback und ein schönes Wochenende aus der Rhön,
Michael
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Bernhard Funk 11. Juli 2025, 8:39
Mega Aufnahme.......VG Bernhard
perceptual.fragments 31. Mai 2025, 5:53
falls es sich um eine einzige Aufnahme handelt .. wow für diese Stimmung!falls es sich um ein merge handelt - ebenso wow, denn dann ist es wirklich gut gemacht!
T.L. Photographie 17. Mai 2025, 9:04
Insgesamt eine sehr ansprechende Fotoarbeit.Die Lichtsituation finde ich genial.
Herrlich anzusehen!
B.G. Thomas
Eifelpixel 17. Mai 2025, 8:16
Den Sternenhimmel sehr gut aufgenommenEin Gute Nachtaufnahme
Joachim