Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.108 32

Michael Jo.


Premium (Pro), aus Purer Lust

Stille

ich hab mich nochmal ' vom Acker gemacht '
- und angesichts der trüben Aussichten im Mittelgebirge
geht's nun doch etwas nördlicher ... ;
ist aber auch wurscht, wohin Du gehst,
Du nimmst dich selber 'eh mit ...

so long ..

--- --- ---

hier:
Abendstimmung vor dem Deich
bei Ebbe zwischen Föhr und Amrum

in Hintergrund-Bildmitte der Leuchtturm von Amrum;

Kommentare 32

  • WeNoLeon 28. November 2019, 10:34

    Stimmungsvoll! Technisch hervorragend! Grüße Norbert.
  • ayla77 19. September 2019, 21:01

    Ein nordisch kühles Bild, das sehr authentisch ist. Lg, Bettina
  • bibimau 5. September 2017, 17:11

    Der Bildaufbau ist phantastisch, desgleichen die Stimmung. Der titel absolut passend.
    LG
    Bianca
  • Georg Maria Vormschlag 19. Februar 2017, 22:41

    Stille zum Entschleunigen.
    Gruß
    Georg
  • lophoto.uwl 18. Januar 2017, 23:25

    Stille die man hören kann.......
  • Die Mohnblumen 5. März 2016, 14:26

    Sehr schön vom Licht und den Farben.
    Eine Präsentation, die uns sehr gut gefällt.+++++
    Wir wünschen ein schönes Wochenende
    Heike & Karl-Heinz
  • Tavor 7. Januar 2016, 18:10

    Ruhe-Stille-Regenstimmung
    Top !
    Und vielen Dank für deine ganz besondere Anmerkung. Ich weiß das sehr zu schätzen.
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Brigitte H... 3. Januar 2016, 10:30

    Stille,die fast ein Jahr her ist ..Ein feines und ruhiges Bild ..
    Werde auch gleich ans Meer fahren,an das Ossimeer ,aber da draussen sind sie nicht , sie bleiben in ihren spiessigen Häusern,
    bei gleichen Gedanken..
    Also ,let's go 2016..
    lg Brigitte
  • ritaweis 5. September 2015, 11:05

    Vor vielen Jahre war ich auch schon mal im Winter auf Amrum. Das hat was! Mondlandschaft. Wind. Einsamkeit. Stille. --- Ach, ich erinnere mich so gut, wenn ich dein sehr gelungenes Foto betrachte. Ja, du hast die Stimmung genau getroffen.
    Liebe Grüße, Rita
  • Elsemarie 6. Mai 2015, 20:06

    Mmmmmh wunderbar!!

    LG,Ellen
  • Lara Mouvée 9. April 2015, 11:48

    wunderschön ... das mag ich :)

    Gruß
    Lara
  • michelpix 24. März 2015, 12:17

    Klasse Aufnahme, sehr gute Farbwiedergabe!

    lg, michelpix
  • troedeljahn 18. Januar 2015, 17:55

    Klasse Aufnahme mit einer interessanten Stimmung. Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Eckhard Meineke 12. Januar 2015, 14:17

    Das Meer macht den Kopf frei, sagt man, aber ich hoffe, Du bekommst auch wieder Lust auf die Welt außerhalb der Stille. HG, E.
  • Karl-Dieter Frost 9. Januar 2015, 18:41

    Na - das wird wohl nichts mit der Stille dort bei Orkanböen!
    Aber es wird sicher ein spannendes Erlebnis! Gute Erholung!
    LG KD