Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

637 3

Mask Girl


kostenloses Benutzerkonto, dem Grossraum Braunschweig

Stille

Unterhalb der Burg Regenstein, Blankenburg/Harz

Kommentare 3

  • Mask Girl 9. Januar 2007, 11:04

    @ Jörg Also es ist tatsächliche eine abschüssige Ebene.

    LG und danke für Eure Anmerkungen

    MaskGirl
  • Jörg Helpenstein. 23. Juli 2006, 23:39

    Also mir wird nicht so ganz klar, ob es Bearbeitung oder ein stark vignettierendes WW-Objektiv ist... Hier würden mich die technischen Daten mal interessieren. ... und auch, ob das Foto nach rechts kippt oder es tatsächlich eine abschüssige Ebene ist.

    Wenn ich das Foto so sehe, drängt sich mir auch eher nicht das Gefühl der Stille, sondern ein Zirpen und Surren der Insekten in den Wiesenstreifen hier vorne... ;-)

    LG
    Jörg
  • Frex Dax 23. Juli 2006, 20:16

    Durch die Bearbeitung wird der optische Focus auf die Mitte gesetzt...und in der Mitte ist Stille!

    Freie Interpretation von mir :-)
    Grueslis von Alfred