Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 3

-Stille-

Canon AE1

BZ: 1/125
Bl: 3.3

Ilford Delta400 Professional

Kommentare 3

  • Bc. Günther Kubiza 21. Januar 2008, 19:15


    Machen Sie sich auch Gedanken über die jeweilige Bedeutung der beiden Worte :

    STILLE und STILLSTAND

    ?

    Das Bild ist gut. Gratuliere zur gelungenen Schärfe.

    mfg, Bc. Günther Kubiza
  • lisa hollfelder 15. Januar 2008, 20:24

    die stille kommt echt rüber. einmal durch das s/w und dann noch mal, weil das fahrrad ja gar nicht mehr fahren kann ;) auch wenns blöd ist für den, dem es gehört.

    manchmal frag ich mich nur, warum es manch leute einfach nötig haben reifen zu klauen? naja...

    Lg Lisa
  • LVKubiza ZottlerM 14. Januar 2008, 20:54

    fahrräder die fahrunfähig und noch dazu "angekettet" sind symbolisieren für mich doch eindeutig Stille...

    wobei ich dieses foto deswegen hochgeladen hab, da es im gegensatz zu sehr vielen anderen wunderbar scharf geworden ist - das klappt eben nur dann, wenn der gegenstand total "still" steht! ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz