Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
714 3

Kolla G.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • David Kaplan 10. August 2009, 9:54

    Hallo Kornelia

    Im grossen und ganzen stimme ich meinem Vorredner A68H an. Vom stilistischen her gefällt mir das Bild, aber mit der technischen Umsetzung happert es noch. Die ISO ist eindeutig zu hoch, es rauscht ziemlich deutlich und raubt dem Bild die Ruhe, die es eigentlich ausstrahlen will. Für meinen Geschmack ist es auch zu dunkel. Hier wird einiges an Kontrast verschenkt. Man könnte die Farben noch viel stärker zur Geltung bringen. Das nächste mal mit Stativ hingehen und ne langzeitbelichtung mit niedriger ISO machen ;).
  • Andreas Huppert 10. August 2009, 1:19

    Die Farben sind sehr schön. Die Bäume deuten obwohl sie nur scherenschnittartig zu sehen sind eine Tiefe an.

    Dem Baum im Vordergrund fehlen oben nur grade ein paar Blätter - ev. den Baum ganz draufnehmen (wenns aufm Foto noch drauf ist) oder noch entschiedener beschneiden.

    Im Himmel ist das Bildrauschen relativ deutlich sichtbar. Solche Aufnahmen daher immer mit niedrigster ISO-Einstellung machen und Stativ mit Fernbedienung oder Zeitauslöser verwenden ums noch schärfer zu kriegen.

    Und das Metallgestell der Bank hätt ich noch wegretouschiert, aber Geschmackssache.

    Ähnliches Motiv:
  • Kolla G. 9. August 2009, 22:10

    Hallo Gerhard!

    Danke ..ich finde das Motiv auch gut gelungen.
    Die Aufnahme habe ich in Thüringen gemacht.

    herzliche Grüße

    Kornelia

Informationen

Sektion
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten