Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 2

Koeki78


Free Mitglied

Stille

im Müritz-Nationalpark

Kommentare 2

  • Koeki78 28. Mai 2007, 0:10

    Hallo Karin,
    vielen Dank für die lieben Tipps. Bin sehr dankbar für jegliche Anregungen.
    Liebe Grüße. Karen
  • Karin Pusch 21. Mai 2007, 23:20

    Hallo Karen, diese Art Motiv finde ich im Moment auch superspannend. In meiner Gegend wachsen allerdings ganz offensichtlich viiiel mehr Blumen auf Wiesen und an Wegrändern. Dein Bild könnte etwas kräftigere Farben vertragen. Auf der linken Seite würde ich es etwas abschneiden, da jetzt die Zaunreihen dominieren. Wie gesagt, die Stimmung ist schön - und Du hattest um Anregungen gebeten. Liebe Grüße, Karin