2.644 65

Knipsekowski


Premium (Pro), Hattingen

Kommentare 65

  • Eifelpixel 28. Januar 2018, 7:57

    Sehr viel Ruhe strahlt das Bild aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Wacker Steffi 30. März 2016, 11:08

    Top
  • Lichttubus 10. März 2016, 18:26

    Das Bild wirkt fast wie ein Gemälde. Schöne Farben und tolle Spieglung der Weiden.
    Mein Kompliment!!
    VG Richard
  • Klaus Beyhl 5. Februar 2016, 19:00

    Ein absolut traumhaftes Motiv hast Du hier eingestellt. Sehr schön gesehen!

    LG, Klaus
  • Heinrich Vianden Fotografie 5. Januar 2016, 13:49

    Hallo Knipsekowski,

    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite.
    Warum so bescheiden mit Deiner "nur Lumix"???? Es ist doch auch wichtig, ein gutes Auge für das Motiv zu haben.

    Ich habe mir mal Deine Bilder angesehen und muß hierzu sagen, dass ich die persönlich sehr ansprechend und gut finde. Besonders das obige Bild hat´s mir angetan. Hier ist alles drin was ich persönlich liebe: Natur, eine gute Bildgestaltung und Bildführung, Detailsschärfe, harmonische Farben....
    Den Aufbau des Bildes finde ich gut, da das Auge über den Fluß von links unten über den sich um Fluß spiegelnden Baum nach oben auf den Berg recht oben gelenkt wird.
    Für mich persönlich ein Wohnzimmerbild. Leider kann man es nicht so groß vergrößern, da die Auflösung dies nicht zulässt.
    Ach so: Das ist keine Schmeichelei!!!

    LG
    Heinrich
  • Dirk K. K. 13. Dezember 2015, 9:02

    Hollo Knipsekowski,
    diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, ein sehr schönes Motiv im Augenblick festgehalten!
    Könntest Du es mal einstellen mit anderem Ausschnitt, den linken Rand bis knapp neben die feinen Ästchen der Weide!?
    Schöne Feiertage,
    Gruß Dirk
  • Tavor 10. Dezember 2015, 7:48

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Lass dich nicht entmutigen, denn deine Aufnahme ist wie so viele in deiner Galerie, wunderschön !
    Gruß. Stefan
  • Monika Arnold 6. Dezember 2015, 16:17

    absolut Spitze Dein Foto.
    Ich wünsche einen schönen 2. Advent.
    Herzlichst Monika
  • Frankman1957 6. Dezember 2015, 8:01 Voting-Anmerkung

    c
  • Heiko Hoffmann 6. Dezember 2015, 8:01 Voting-Anmerkung

    e
  • J.K.-Fotografie 6. Dezember 2015, 8:01 Voting-Anmerkung

    c
  • Alberto Riotta 6. Dezember 2015, 8:01 Voting-Anmerkung

    +
  • Karl Kühn 6. Dezember 2015, 8:01 Voting-Anmerkung

    c
  • Oliver H2 6. Dezember 2015, 8:01 Voting-Anmerkung

    e
  • Jürg Stüssi 6. Dezember 2015, 8:01 Voting-Anmerkung

    e

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.4 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten