809 6

Claudia Buchholz


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Kommentare 6

  • Jörn Schulz 1. November 2004, 23:27

    Schöne EBV-Arbeit!
    Das sieht wirklich aus, wie aus den Anfängen des vorigen Jahrhunderts. Klasse!
    Auch das kleine Format passt hier ganz gut, da damals kaum 13x18-Abzüge gemacht wurden. :o)
  • frei im süden... 1. November 2004, 19:31

    das ist irgendwie schön... mag ich!
  • Katrin Adam 1. November 2004, 19:10

    Ich erinnere mich, und ich mochte es damals schon. :-)
  • Caroline B. 1. November 2004, 11:51

    Schönes, romantisches Bild :-)
    lgc
  • Claudia Buchholz 1. November 2004, 11:03

    @ Melanie, ja das Motiv hatte ich schon einmal. Bin zur Zeit im Endspurt meiner Diplomarbeit und damit völlig gestresst. Da ich aber einen uploud frei hatte wollte ich diesen auch nutzen. Freut mich, dass es dir gefällt.
    @ Danke dir Sebastian, ich dachte mir schon, dass dies mal wieder ein Bildchen nach deinem Geschmack ist ;-).

    Gruß Claudia.
  • Melanie Caster 1. November 2004, 10:46

    Die hatten wir doch schon mal, oder? Ist eine interessante Bearbeitung geworden. Gefaellt mir besser, als die erste Variante.

    liebe gruesse, melli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz