24.834 85

hans-jakob


Premium (Pro), NRW

Kommentare 86

  • Rita340 5. August 2020, 20:41

    Eine ausgesprochen schöne Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Rita
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 26. Juni 2020, 11:11

    Eine sehr orignale Arbeit und ein richtiges Wunderwerk !!!  Ein richtiges Spiel zwischen hell und dunkel , und das ist genau der Charlm und die besondere Schönheit, hier, in diesem Motif - Alles gefällt mir in diese Komposition -  Ich finde dieses Bild sehr fein bearbeitet  -
    Der Traum ist in den Hellen Teile, und ein wenig traurigkeit vielleicht in den dunkele , wie das Wasser und hinten links diese Grässer !!! Alle meine Komplimente für eine Realisierung die Ich direkt an die Wand hängen würde !!! Chapeau !!! Und meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • Yvis Welt 8. Juni 2020, 21:18

    die Stille ist manchmal so wertvoll...und dein Bild strahlt genau diese Emotion aus die dabei entsteht
    Dein Bild lädt zum träumen ein.
    LG Yvonne
  • waldfeecss 4. Juni 2020, 19:25

    Großartige Bildeinteilung! Die hellen Farbtöne bewirken mit ihrer Intensität eine Harmonie in diesem Bild. Das dunkle Wasser hingegen bedrückt mich eher.
    LG von Constanze
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. Mai 2020, 20:06

    Und genau so kommt deine Aufnahme beim Betrachter auch an, schon Meditativ, einmalig schön, auch das besondere Licht.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • Monika Arnold 30. Mai 2020, 13:20

    Sehr gelungen Dein Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Brigitte BB 23. Mai 2020, 19:35

    Fantastisch! Ein wunderschönes Motiv in feinem Licht, sehr romantisch gezeigt. 
    LGBrigitte
  • sabiri 23. Mai 2020, 19:22

    Da möchte ich mich ins Boot legen und treiben lassen!
    LG Gerhard
  • Andreas Krieter 22. Mai 2020, 14:57

    Hallo Rudi,
    das Boot liegt wunderbar ruhig in dem weich leuchtendem Schilfgras, gefällt mir sehr gut diese Stille!!
    Viele Grüße von Andreas
  • nur ein moment 21. Mai 2020, 23:07

    Wunderschöööön, sehr feine Bea!!!
    lg . Friedel
  • dotroom 21. Mai 2020, 21:06

    Wunderschön!
    LG Marco
  • felipe Martínez Pérez 21. Mai 2020, 20:29

    Sensacional presentación.
  • Mario Siotto 21. Mai 2020, 16:22

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique,une prise de vue bucolique,j'aime beaucoup
    Amitiés
    Mario
  • Georges Vermeulen 21. Mai 2020, 11:23

    Klasse in diesem Licht..

    Gr Georges
  • barschblende 20. Mai 2020, 20:57

    Vom Verweilen...-
    Da säße ich jetzt auch gerne im Boot.
    Wünsch Dir einen schönen Feiertag.
    Volker