Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.550 4

Dominic Schier


kostenloses Benutzerkonto, chur

stille

EOS 3, 50mm, ISO 200, EBV PS6

Kommentare 4

  • fotoworxs 16. November 2004, 2:33

    ja, ich finde es kippt, zwar nicht viel, aber doch sichtbar. Die Horizontale müsste über Oberkante der Tasse gehen. Wenn ich ein Lineal rechts und links an der breitesten Stelle im Bild an die Oberkante der Tasse halte, kippt es leicht nach links, aber wie gesagt, nur ganz leicht.
    Gruß Gerhard
  • Dominic Schier 13. November 2004, 11:10

    merci
    @martin: ich glaub es war eher süss und klebrig und fing mit C an.....grins
    @gerhard: stimmt, das mit dem löffel is mir noch garnich so aufgefallen, findest du es kippt?

    lg dominic
  • fotoworxs 12. November 2004, 20:34

    Klasse Aufnahme, sie kippt allerdings ein wenig nach links und der Löffel ist abgeschnitten, hmm .?..
    Gruß Gerhard
  • Martin Kiefer 12. November 2004, 19:06

    hm, da scheint mir doch die Crema zu fehlen...

    aber sonst: cooles Foto.

    Gruß

    Martin