1.209 8

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Stille...

...war es da oben. Nix, aber auch gar nix hat man gehört. Keine Menschen, keine Dampffeife, kein Zug...

Brocken, 24.02.2013

Kommentare 8

  • Y.Takatsu. 26. Januar 2014, 15:14

    Wow....wow....wow....
    just love it !!!
    best wishes,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Bahnfreund 17. März 2013, 9:44

    Hier sieht man eindrucksvoll die Kapriolen des Winters, die er auf dem Blocksberg hinterlässt.
    Und eine Menschenleere.

    Klasse.

    VG Falk
  • Laufmann-ml194 16. März 2013, 19:51

    wüsste man nicht, das am Südpol keine Gleise geben kann, würde man meinen, dass ist ein Pendel zwischen den einzelnen Forschungsstationen

    Stark

    vfg Markus ml194
  • Christoph Fritsche 16. März 2013, 16:18

    Ach Du grüne Neune!
    Die Idee fetzt, ist mir aber trotz des Wetters auf dem Bild irgendwie zu kalt... ;-)

    Viele Grüße
  • C. Kainz 16. März 2013, 16:14


    Sehr zeitlos und ausdrucksvoll. Und vor allem endlich
    einmal ein Brockenfoto, das nicht so steril wirkt !
    Ich war einmal so frei und hab es wegen der schönen
    Polarstimmung noch ein bisschen blau gemacht ... : )

    lg, Christoph


    Referenzbild Fritsche
    Referenzbild Fritsche
    C. Kainz
  • Dieter Jüngling 16. März 2013, 16:10

    Das sieht wirklich klasse aus. Aber ist es auf dem Brocken wirklich mal richtig still?
    Oft fegt doch ein kräftiger Wind, der nicht gerade leise ist.
    Gruß D. J.
  • Andreas Wellnitz 16. März 2013, 15:47

    Winter pur,vg.Andreas!