Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

267 3

Cath G.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Cath G. 21. Juli 2010, 1:23

    Ich habe ein Hang zu Vergangenes. Das was Ihr seht, gibt es nicht mehr...abgerissen. Ich wollte schon immer mit meine Photografie gerade diese Zustand festhalten, ohne Bewertung, ohne Anspruch und einfach ablichten. Freut mich, dass egal was dieses Bild für jemand bedeutet.... es bewegt irgendwas...

    Das ist Kunst,
    hass es oder liebe es,
    es setzt Emotionen Frei.
  • Sven Scheffel 15. Juli 2010, 22:24

    Genialer Bildaufbau mit starker Aussage!
    Super!!!

    LG
    Sven
  • MJE Pictures 15. Juli 2010, 22:09

    Hat Was !
    Klasse Gemacht !
    Lg Manuel

Informationen

Sektion
Views 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz