Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 12

Stille

Mir war so danach................
Dieser Archivfund ist ein kleiner Abschied vom Sommer !
Dazu passt dieser Clip, der mich eigentlich erst zu diesem Bild animiert hat !
Es ist keine Musik, sondern ein Gespräch mit Armin Mueller-Stahl ( den ich sehr verehre ) zum Thema Natur und Stille !
http://www.youtube.com/watch?v=FPs7aJ5Ma94
Es lohnt sich wirklich das anzusehen und anzuhören !
Er ist für mich, trotz seiner 82 Jahre, ein wunderschöner Mann, und sein Gesicht beim Gespräch zu beobachten ist faszinierend !


Ich weiß, lach, ich bin ein bisschen verrückt ;-)))

Kommentare 12

  • Ursula. 27. November 2010, 17:36

    bei diesem bild kommen noch einmal die schönnen erinnerungen von diesem sommer
    bei uns hat es jetzt stark gefroren und alle ist wie mit puderzucker überzogen
    PS: etwas verrückt sein, erleichtert oft das leben.
    ich wünsche dir einen schönen 1.advent
    liebe grüße
    ursula
  • Axel Sand 27. November 2010, 15:35

    Toll!
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 27. November 2010, 14:49

    Dafür ist Advent, also eine eigentlich stille, besinnliche Zeit. Das Bild paßt auch dazu.
    Gruß, Ingo.
  • BastiB 27. November 2010, 13:10

    schönes bild! ich muss aber zugeben, dass ich die version von andreas besser find durch die rauschreduzierung.
    ich stimme natürlich voll zu, armin müller-stahl ist klasse!

    lg bastian
  • Harald Köster 27. November 2010, 13:04


    Liebe Gitti, das war ein regelrechtes Geschenk nun! Ich vereehre den A. Müller-Stahl auch so - und dieses verlinkte Video hat mich nun ein Stückchen reicher gemacht, als ich es vorher war.
    Anschließend wirkt Dein Foto nochmal so bedeutend...

    LG vom Harald
  • Brigitte Niestrath 27. November 2010, 12:50

    @ Oskar
    Ja, finde ich auch, angeschrieben habe ich ihn auch schon, lach
  • Oskar M. 27. November 2010, 12:43

    deine Version hat schon einen super Himmel.
    aber die Version von Andreas gefällt mir noch besser.
    ich schreiben ihn gleich einmal an, wie er es gemacht hat.
    euch allen ein schönes Wochenende.
    herzlichst Oskar
  • Brigitte Niestrath 27. November 2010, 12:24

    @ Alle
    Also mir gefällt die Version von Andreas, echt gut, es lohnt sich wirklich, die auch anzusehen :-))
  • -anDREas- 27. November 2010, 9:50

    es gibt hier nicht viel zu entdecken ist aber trotzdem spannend anzusehen. man fragt sich, wo führt hier der Weg durch die Dünen hin. der grießlige Himmel ist nicht so mein Fall. auch klebt das Bild so sehr oben an der FC-Menüleiste.

    vG; Andreras
  • Brigitte Niestrath 27. November 2010, 0:21

    @ Ursel und Brigitte
    Das kam wirklich vom schwärmen, lac, aber jetzt ist er da ;-))
  • Ursel von der Küste 27. November 2010, 0:09

    gitti, vor lauter schwärmen hast du etwas vergessen ...
    denn auch ich finde keinen clip :-)))
    wobei, den armin finde ich auch sehr, sehr nett.
    deine aufnahme zeigt wirklich stille, wenn man den wind überhört, das weiss jeder der einmal durch die dünen gewandert ist.
    nicht traurig sein denn im nächsten jahr gibt es wieder einen sommer.
    lg ursel
  • bri-cecile 26. November 2010, 23:39

    Ich finde keinen Clip unter Deinem Foto....:-((((((!!
    Aber Dein Bild ist herrlich zum Träumen!!!!!
    LG bri-cecile