Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 14

Beatrice Kahnt


Free Mitglied, wo es schön ist

Stille

...ein wenig...

Kommentare 14

  • dirk van Appeldorn 20. Juli 2013, 1:55

    I forgot to say: This sooooo wonderful
    X Dirk
  • Stoneway 8. Juli 2012, 12:39

    Eine geniale Aufnahme, gefällt mir total gut
    LG Stoneway
  • Der Druide. 2. Juni 2012, 22:45

    Kehre ein
    in diese Stille,
    beobachte nur...
    und werde selbst
    die Stille,
    die Klarheit,
    die Einfachheit,
    die alles Sein begreifen,
    ergreifen lässt...
  • Ludger Hes 27. März 2012, 17:33

    Diese Aufnahme finde ich richtig gut und sehr stimmungsvoll. :-)
    LG, Ludger
  • aorta-besler 18. März 2012, 18:12

    Es hat etwas sehr einnehmendes ist geheimnisvoll und klasse vom Bildaufbau.
  • Sue Bürger 28. Februar 2012, 12:38

    Wunderschönes Foto! Wie hast Du die Stimmung denn hingezaubert - toll! LG Sue
  • Felix.E 14. Februar 2012, 15:57

    Hallo Beatice, dein Foto hat zu recht gewonnen.
    Super toll-
    Gruß Felix
  • uwe yves becker 14. Februar 2012, 8:48

    Klasse Beatrice! Kälte und Ruhe schön ausgedrückt. Allerdings bleibe ich dabei: auch die dunkle Version gestern fand ich sehr gelungen - vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo zwischen den beiden Fotos.
    Zum Format: nachdem ich das parallelfoto gestern gesehen habe, würde ich dem Foto doch etwas mehr Breite geben; entweder nach rechts, um dem Lichtschein zu folgen - oder nach links, um dem immaginären Blick von der Bank zu folgen.
    Nochmal: ein tolles Foto!!!!
    Ciao Uwe
  • ritayy 22. Januar 2012, 20:35

    sehr fein mit dem versteckten Lichtschein... VG Rita
  • Foto-BFS 31. Dezember 2011, 13:04

    Kann mich nur anschließen - tolles Foto das sich von den "üblichen" dieser Art sehr schön absetzt. Der Lichtschein ist wirklich ein Hingucker und hat schon fast etwas von einem Polarlicht. Sehr schön! Gruß Burkhard
  • ublitz 27. Dezember 2011, 21:10

    what a wonderful foto !!!!
  • Christian van der Linde 27. Dezember 2011, 10:28

    Perfekt und magisch festgehalten!
  • Plasmanaut 26. Dezember 2011, 21:05

    Super Aufnahme.
    Das Licht ist richtig gut eingefangen!
  • georgi1958 26. Dezember 2011, 21:02

    tolle aufnahme.lg

Informationen

Sektion
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 58.0 mm
ISO 400