Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 5

Andreas K.


Free Mitglied, Graz

Stille

Sonntagsspaziergang am Talersee

Minolta Dimage 7i
Belichtungszeit: 1/60
Blende: 8
Tonwertkorrektur mit PS

Kommentare 5

  • Elke Czellnik 10. März 2003, 18:51

    passender Titel
    das Foto vermittelt Ruhe und Stille
    sehr schön
    vG elc
  • Petra Dindas 10. März 2003, 16:12

    ...eine schönes ruhiges Meditationsbild!
    fein gemacht!
    gruß von d'rose
  • Andreas K. 10. März 2003, 8:46

    @Greta: .....danke, der Winter ist auch nur mehr stellenweise zu sehen :)
    @Mario: ich hatte die Kamera auch nur vorsichtshalber mitgenommen. Die Unschärfe kommt teils von der Komprimierung.
  • Mario Gimpel 9. März 2003, 22:42

    hallo,
    also wir wollten heut auch dort spazierengehen aber ich dachte nicht dass es was für die linse gibt. schönes bild. etwas mehr schärfe würd gut tun. oder liegt es an der komprimierung?
    lg
    mario
  • Hildegard S. 9. März 2003, 22:02

    Das sieht bei euch ja immer noch nach Winter aus!
    Ein sehr idyllisches Foto mit interessantem Format ...die zwei Enten bilden das Highlight.
    Gruß, Greta