Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 17

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

stille........

und ein bißchen werbung für

" Who let the dogs out....... "
" Who let the dogs out....... "
Hermann Fehners

Kommentare 17

  • goedefotos 26. Mai 2007, 18:51

    interessante spiegelung! sehr feines foto!
    lg christophorus
  • Doro E. 25. Mai 2007, 13:49

    das "schwierige" ist ja keineswegs schlechter als das sofort erkennbare , eher im gegenteil . und wahrscheinlich sollte man es auch garnicht auseinanderklamüsern , sondern im ganzen betrachten . aber ich komm da immer nicht umhin ....:-)
  • And.rea 25. Mai 2007, 12:25

    :-))...
    sortiert ist es noch viel stiller... :-)
    also wenn man die bögen zu den schrägen geraden die von oben rechts aussen nach unten links innen verlaufen fügt und das fenster oben links im zusammenhang sieht - dann ist es nicht mehr ganz so unruhig.... ;-))
    achja - der einzelne kopf rechts über/neben dem kerzenhalter gehört auch zu den bögen... :-)))))))))))

    wünsche allen ein schönes pfingstwochenende

    @doro - das mit dem print in groß ist sicher richtig - es wirkt schon anders am bildschirm in groß.....
    und was dazu kommt - was ich manchmal vergesse ;-) - mir ist es "verständlich", weil ich stand ja davor....
    für den betrachter ist das wohl immer schwieriger nachzuvollziehen....
  • Norbert Gericke 25. Mai 2007, 11:34

    hallo andrea,
    eine aussergewöhnlich gute bildkomposition !!!!!
    liebe grüsse
    norbert
  • Tom Wolters 25. Mai 2007, 10:35

    tolle arbeit andrea! und s/w ist eh mein ding.
    die leichte schräglage ist ein schönes feature.
    lg und ein schönes wochenende
    tom
  • Doro E. 25. Mai 2007, 10:26

    da musste ich jetzt ein paarmal mit grösserem abstand draufgucken um es zu sortieren ..ich kann das nämlich nicht lassen ;-)
    interessante komposition , unbedingt . nur in diesem kleinformat wirkt es zu unruhig . das wäre was für einen grossen print .
  • lieber doch (doch) 24. Mai 2007, 23:30

    wunderschön komponiert.
  • And.rea 24. Mai 2007, 23:04

    :-)) danke.....
  • foocon 24. Mai 2007, 17:27


    ... schöne Komposition. Still und Leise. + + +

  • Kornelia Z. 24. Mai 2007, 16:24

    Sehr schöne Bildkomposition Andrea. :-)
    LG Konni
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 24. Mai 2007, 15:30

    ich liebe die vielfältigen eindrücke, die spiegelungen
    erzeugen......
    hier überwiegt in der tat die stille einkehr...
    FEIN.

    grüsslein dir
    angelika
  • TwiN PearL 24. Mai 2007, 15:28

    Bin immer wieder von Deinen Spiegelungsffekten begeistert...wie auch bei diesem feinen SW...lg Jutta
  • Schwarzer Peter 24. Mai 2007, 15:27

    Eine schöne Idee ist das und dazu sehr gut umgesetzt. Die Bilder ergänzen sich schön und in der Gesamtheit wirkt es harmonisch... nicht störend und schon gar nicht verwirrend. Die Transparenz bzw. der Deckungsgrad ist gut gewählt von Dir!
    Viele Grüße, Peter
  • And.rea 24. Mai 2007, 14:53

    :-)... danke euch...

    @edi - der sinn wäre, dass die dinge "ineinanderfließen" - so wie das mit eindrücken manchmal passiert wenn man sich schnell umdreht...
    oder so... ;-)