1.478 23

Max13


Premium (Pro), Backnang

*Stille am See*

Blick über den Ebnisee

Kommentare 23

  • GrieSi 29. Oktober 2013, 8:57

    Klasse wie du dem Ebnisee mit den Zweigen einen natürlichen Rahmen gegeben hast.
    LG Silvi
  • Vera Shulga 28. Mai 2013, 15:25

    Tolles Winterbild!
    LG Vera
  • Sabine Roth 18. Februar 2013, 15:38

    Den kenn ich natürlich gut. Wäre nie drauf gekommen, dass dies der Ebnisee ist. Als Kinder sind wir darauf Schlittschuhgelaufen.
    Schöner Anblick!
    LG SabS
  • Ilona aus DD 17. Februar 2013, 21:30

    Das ist ein Bild zum träumen, denn es hat ein super tolle Ausdruckskraft,
    klasse auch deine Bea
    LG Ilona
  • Magdalenia 17. Februar 2013, 19:30

    Un excellent cadrage, un petit coin de paradis, une ambiance d'une très grande douceur.
    Amitiés,
    Magdalenia
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Februar 2013, 17:05

    Ein so friedlicher Anblick diese schöne verschneite Winterlandschaft. Ganz herrlich mit der Spiegelung auf der Wasseroberfläche. Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr.
    LG Heike
  • Erwin Jelinek 8. Februar 2013, 21:24

    Feine Aufnahme einer schönen Winterlandschaft.
    Gruß Erwin
  • SINA 3. Februar 2013, 20:29

    ein schönes Winterbild
  • Rike-Tina 3. Februar 2013, 17:10

    ...sehr schönes und ruhiges Winterbild
    lg....Rike
  • dorographie 2. Februar 2013, 19:00

    Das sieht wirklich ruhig und friedlich aus. Ein Genuss, hier zu sein und die Landschaft zu geniessen. Die Rahmung passt zu dieser Winterlandschaft, obwohl ich sonst nicht so begeistert bin von Umrandungen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • evle 29. Januar 2013, 13:59

    Ein schöner Blick auf den winterlichen Ebnisee. Da ist jetzt Ruhe, an dem sonst viel besuchten See.
    LG Evle
  • Christina Bora-Bora 26. Januar 2013, 19:44

    Hallo Max,
    die Farben des Winters, die natürliche Rahmung
    sowie die herrliche Spiegelung im See
    laden zum Verweilen und entspannen ein.

    Lg Christina

    Herzlichen Dank für deine netten Worte der Begrüßung.
  • Grit79 26. Januar 2013, 13:47

    Wundervolle Szenerie! Top Qualität, was will ein Betrachter mehr? ;-)
  • seefan 24. Januar 2013, 19:07

    mir gefällt hier besonders der natürliche rahmen und diezarten winterfarben. eine bezaubernde winterimpression.
    gvlg.gisela
  • violette 22. Januar 2013, 23:21

    un très bel endroit de silence
    beau cliché hivernal Max
    amitiés,bise

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 400